Seiten

Dienstag, 18. Februar 2014

Unpässlich

Seit Wochen freu ich mich dass, ich heuer noch nicht wirklich krank geworden bin.

Normalerweise bin ich jedes Jahr ganz vorne und dann noch mal zum Schluss dabei - heuer nicht. Es zahlt sich also schon aus wenn man gesund und vitaminreich isst und das alles noch mit ein paar Superfoods ergänzt :) Das daugt mir.

Also wir reden hier jetzt von Schnupfen, Husten, Fieber und Co.

Blöderweise hats mich anders erwischt - so a deppades Frauending halt - bin eh immer wieder mal bedient damit und nicht wirklich glücklich drüber... da helfen auch keine Smoothies.

Tja und genau das hat mich Sonntag und Montag lahm gelegt.

Gestern bin ich dann noch in die Arbeit gefahren, aber ist dann aber immer blöder geworden. Ich hab nach 3 Stunden die heiligen Hallen verlassen und bin heim. Nein stopp - eigentlich wollt ich noch zum Doc, aber der hat (natürlich) gestern Urlaub gehabt...  Ziemlich angeschlagen (pysisch und auch psychisch) hab ich mich dann mit Wärmflasche + Tee ins Bett geschmissen und hab gehoff, dass es bald besser wird. Weil ich wirklich sehr arm war (jaaaaa ich war arm *g*) hab ich mein Leid meiner Freundin geklagt... sie hat mir versprochen ein "Wundermittel" vorbei zu bringen (sie schwört auf Propolis Tropfen).

Ja und sie ist dann gekommen... nicht nur mit den Tropfen :)


Hab mich wirklich irre über das Blümchen gefreut :) Danke C. - you made my day!!!

Heute gehts schon ein bisschen besser und ich bin wieder brav an den Schreibtisch zurück gekehrt.Ole!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir was - ich freu mich :)